Das Sportheim wurde 2015 und 2016 noch einmal kräftig renoviert und neu gestaltet.
Nähere Infos und Bilder folgen in Kürze

Das Sportheim wurde 1974 erbaut, vorher haben sich die Spieler in der Metzgerei Mangold umgezogen. Das wurde aber aus hygenischen Gründen verboten, so
mussten für die Sportler eine andere Lösung gefunden werden. Dies war der Auslöser für den Bau des Sportheims.
1991 wurde das Sportheim dann umgebaut, der wirtschaftliche Bereich war nun komplett oben und der sportliche Bereich ist nun im Untergeschoss. Die Umkleidekabinen und Duschen wurden heller und größer, der Schiedsrichter erhielt eine großzügige Kabine.
Das Sportheim ist der zentrale Mittelpunkt des Vereins. Hier werden Siege gefeiert und Niederlagen verarbeitet.
Geselligkeit und Party, dafür steht unser Sportheim.

Verantwortlich für die Bewirtung und die Organisaiton von Veranstaltungen im Sportheim ist Georg Rochler mit seinem Wirtschaftsausschuss.