Kicker Fussball news feed

Kicker Fussball news feed

Topaktuelle News bei kicker
  1. Die anhaltenden Spannungen beim VfR Aalen entluden sich jüngst in einem gewaltigen Beben, das am Ende Cheftrainer Markus Pflanz und Präsident Michael Weißkopf aus ihren Ämtern riss. Nun äußerte sich der Verein über die Gründe und wie doch noch der Turnaround im Keller erzwungen werden soll.
  2. Arsenal, ManCity und Liverpool - in England tobt noch immer ein immens spannender Dreikampf um die Meisterschaft. Das Restprogramm des englischen Top-Trios …
  3. Kommt Bayer 04 ungeschlagen durch diese Bundesligasaison? Am Samstag steht Leverkusen gegen Stuttgart für dieses Ziel vor seiner größten verbliebenen Herausforderung. Doch ausgerechnet dann fehlt erstmals Mittelfeld-Boss Granit Xhaka.
  4. Nach den Siegen von Arsenal (2:0 in Wolverhampton und 5:0 gegen Chelsea) war der Druck auf Manchester City durchaus vorhanden. Doch die Skyblues ließen sich davon nicht beirren und feierten einen nie gefährdeten 4:0-Erfolg in Brighton.
  5. Die PSV Eindhoven hat einmal mehr mit einem Offensiv-Feuerwerk beeindruckt: Beim 8:0 in Heerenveen war die Partie schon nach elf Minuten vorentschieden - dank zweier ehemaliger Bundesligaprofis.
   
© Less ALLROUNDER by bakual.net